Würdigung der Verstorbenen und Wertschätzung
Ihrer Angehörigen sind keine
Frage des Preises,
sondern der Einstellung.

Kompetent

Wertschätzend

Professionell

Würdige Bestattungen zum Festpreis: Kostenrechner für Bestattungen

Bestattung / Beerdigung / Todesfall

Wie kann man vorsorgen?

Viele Menschen haben keine genauen Vorstellungen davon, welche Auswirkungen ein Todesfall auf die Hinterbliebenen haben kann. In der Regel wird der Gedanke an den eigenen Tod verdrängt und nur wenige Menschen überlegen sich schon zu Lebzeiten, wie sie diese letzte Feier gestalten möchten. Manchmal ist es ihnen auch nicht bewusst, dass sie alles selbst bestimmen können. Möchten sie – ganz traditionell mit seelsorgerischem Beistand durch die Kirchen zur letzten Ruhe begleitet werden. Oder soll es ein Jazz-Funeral im New Orleans-Style werden oder doch lieber verrockt mit „Brothers in Arms“?

Das ist heute zum Glück ganz individuell plan- und machbar. Und finanzierbar ist es auch – wenn man sich rechtzeitig drum kümmert und vorsorgt.
Für die Hinterbliebenen ist diese Vorsorge in zweierlei Hinsicht entlastend, denn oft kommen zu dem Schmerz und der Trauer die Fragen nach dem „was hätte er oder sie denn gewollt“.

Vorsorge - Bestattung / Beerdigung - weiter >

Persönliche Ansprechpartner in
Ihrer Nähe:

 

Frankfurt

069 / 50 69 92 62

Ginnheimer Landstr. 109

60431 Frankfurt a.M.

 

Frankfurt Direktbestatter

 

Darmstadt

06151 / 96 96 93

64283 Darmstadt

(gegenüber Haupteingang Darmstadt Klinikum)